Mitgliederrat

"Der Mitgliederrat berät das Präsidium in allen wirtschaftlichen, rechtlichen, vereinspolitischen und gesellschaftlichen Angelegenheiten und überwacht dessen Geschäftsführung. Die beratende Unterstützung erstreckt sich dabei auf alle Fragen mit grundsätzlicher Bedeutung für den Verein oder seine Abteilungen", nennt die Satzung des KSC die wichtigsten Aufgaben des Mitgliederrats.

Der Mitgliederrat besteht aus elf Mitgliedern. Diese wählen aus ihrer Mitte einen Vorsitzenden, der den Mitgliederrat nach außen vertritt, und zwei stellvertretenden Vorsitzenden. Der Mitgliederrat tagt nach Bedarf, mindestens aber einmal halbjährlich.

Der Mitgliederrat setzt sich derzeit aus den Mitgliedern des Verwaltungsrats sowie den gewählten Mitgliedern des Vereinsrats zusammen. Er wird in Zukunft geführt von seinem Vorsitzenden Dieter Gläser und den beiden (gleichberechtigten) Stellvertretern Petra Schalm und Michael Kunz.

Dieter Gläser

Vorsitzender

Petra Schalm

stellv. Vorsitzende

Michael Kunz

stellv. Vorsitzender

Tom Beck
Holger Glutsch
Heiko Räther
Martin Fix
Marco Fuchs
Horst Marschall
Arnd Schillinger
Stefan Stoll

Match
Center
1:1