Müllers Tore sorgen für 3 Punkte

KSC II von David Ruf

Der KSC II hat sein Auswärtsspiel bei der Reserve des SV Wehen Wiesbaden nach einem starken Endspurt mit 2:1 gewonnen. Matchwinner war Abwehrspieler Stefan Müller.

Lange Zeit zeigten beide Teams kein gutes Spiel, nach einer torlosen ersten Hälfte, in der zweimal Thorben Stadler sowie Daniele Toch und Timo Kern an Wehens Keeper Nico Adami scheiterten, musste der KSC in der 76. Minute sogar den von David Streker erzielten Rückstand hinnehmen. Doch die Karlsruher steckten nicht auf und kamen durch eine engagierte Leistung am Ende sogar noch zu drei Punkten. Zunächst sorgte Müller per Kopf nach einer Flanke von Max Englert für den Ausgleich (88.), in der Nachspielzeit reagierte der Abwehrspieler bei einem Gewühl im Strafraum am schnellsten und schoss das viel umjubelte 2:1 für den KSC.

Für die Karlsruher, die auf den 10. Tabellenplatz vorgerückt sind, bleibt kaum Zeit zum Durchschnaufen. Bereits am Dienstag (18.30 Uhr) gastiert der FC Eintracht Bamberg zum Nachholspiel im Wildparkstadion, am Freitag (18.30 Uhr) kommt dann die SpVgg Weiden.


Match
Center
- : -