Regionalliga-Team reist nach Unterhaching

KSC II von Daniel Heinz

Dem KSC II erging es am vergangenen Wochenende ähnlich wie den Profis: Zwar lieferten die Karlsruhe eine gute Leistung ab, alle drei Punkte gingen aber an den Gegner. Beim Gastspiel bei der SpVgg Unterhaching II am Sonntag (14.00 Uhr) peilt Trainer Krieg aber den nächsten Sieg an.

Von David Ruf
„Wir wollen uns die Punkte zurückholen, die wir gegen Wehen Wiesbaden liegengelassen haben.“ Zwar habe sein Team gut gespielt, sich aber ärgerlicherweise nicht dafür belohnt, so Krieg.

Bereits morgen werden die Karlsruher aufgrund der großen Entfernung zum Spielort nach München reisen und da die Profis bereits am Freitagabend spielen, ist auch die Chance da, dass der eine oder andere Spieler aus dem Profikader die Reise mit antritt. In jedem Fall wird Sebastian Fischer wieder mit an Bord sein, er hat seine Oberschenkelverhärtung auskuriert.

Die Gastgeber sind neben Darmstadt und Waldhof Mannheim eines von drei Teams, das in der laufenden Saison der Regionalliga Süd noch keinen Punkt eingefahren hat. KSC-Coach Krieg warnt trotzdem. „Wir dürfen die Hachinger auf keinen Fall unterschätzen, denn sie haben zweimal sehr gut gespielt.“

 


Match
Center
- : -