28. Spieltag: Göppinger SV - Karlsruher SC II 4:2 (0:1)

Oberliga-Team verliert auswärts gegen Göppingen

KSC II von Jasmina Klein

Im Duell gegen den Göppinger SV musste die zweite Mannschaft des KSC am Samstag eine 2:4-Niederlage hinnehmen. Für den KSC II trafen Malik Karaahmet und David Veith.

Das Team von Zlatan Bajramovic und Balligh Karrouchy erwischte einen guten Start in Göppingen: Malik Karaahmet sorgte bereits in der 11. Minute für den Führungstreffer der Badener. Auch im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit zeigten die Blau-Weißen eine gute Leistung und hatten die Gastgeber über weite Strecken im Griff.

In der zweiten Halbzeit gewannen dann jedoch die Göppinger die Oberhand in der Partie: Zuerst erzielten sie in der 69. Minute durch Domenico Botta den Ausgleich, fünf Minuten später schoss dieser die Gastgeber sogar in Führung.

In der Schlussphase des Duells gelang es David Veith zwar noch, den Ausgleich zum 2:2 zu erzielen, sechs Minuten später lag der SV jedoch dank eines von Kevin Dicklhuber ausgeführten Strafstoßes wieder in Führung. Nachdem die Göppinger dann noch in der fünften Minute der Nachspielzeit ein weiteres Mal trafen, endete die Partie schließlich mit einer 2:4-Niederlage der Karlsruher in Göppingen.

Zur Partie des 29. Spieltages empfängt die Karlsruher U23 nun am Sonntag, den 29. April 2018 den FC Nöttingen im Wildpark.

KSC II: Merz, Radau, Traoré, Vochatzer, Kleinert, Veith, Karaahmet (55. Batmaz), Reith (79. Egolf), Hadzic, Vujinovic (70. Schick), Batke (85. Tsakirakis)


Match
Center
- : -