Frauen I

Frauen I: Regionalligastart

Frauen

Zum ersten Regionalligaspiel des Jahres reist der KSC Tross zum SV Hegnach

Die schwarze Serie zum Ende des letzten Jahres ist aus den Köpfen der Spielerinnen verschwunden. Nach einigen Wochen ohne Fußball traf sich das Team Mitte Januar wieder um sich auf die Rückrunde vorzubereiten. Neu im Team ist Alexander Göhringer, der in Zukunft den Posten des sportlichen Leiters einnehmen wird.

In den Testspielen konnte das Team durchaus überzeugen, hatte allerdings in der vergangenen Wochen im Sport-Lines Pokal etwas Probleme. Nach einem 0:2-Rückstand drehte das Team um Trainerin Konrad das Spiel noch zu einem 4:2 und zog in das Halbfinale ein. Mitte Februar konnte eine stark verjüngte Mannschaft die badische Futsalmeisterschaft gewinnen.

Mit dem SV Hegnach wartet am Sonntag ein unbequemer Gegner auf das Team. In der Vorrunde trennten sich beide Mannschaften torlos. Hegnach befindet sich in der oberen Tabellenhälfte, der KSC muss schnell Punkte sammlen um nicht doch in den Abstiegskampf zu geraten.

Anpfiff ist zur gewohnten Uhrzeit um 14 Uhr.


Match
Center
0:4