KSC e.V.: Bewerber für Ehrenämter stehen fest
Am 20. Oktober wählen die KSC-Mitglieder in der ordentlichen Mitgliederversammlung des KSC e.V. das Präsidium und den Mitgliederrat des KSC e.V. sowie die weiteren Beiratsmitglieder der KSC GmbH & Co. KGaA für die kommende Amtsperiode. Auch Schlichtungskommission und Revisorenamt werden neu besetzt. Die Bewerber und Kandidaten hierfür stehen nun fest.

Bewerber Präsident des KSC e.V.::
Anzahl Ämter: 1, Anzahl Bewerber: 1
Holger Siegmund-Schultze
Bewerber Vizepräsidenten des KSC e.V.:
Anzahl Ämter: 2, Anzahl Bewerber: 2
Martin Müller, Günter Pilarsky
Bewerber Mitgliederrat des KSC e.V.:
Anzahl Ämter: 11, Anzahl Bewerber: 11
Tom Beck, Martin Fix, Marco Fuchs, Dieter Gläser, Holger Glutsch, Michael Kunz, Horst Marschall, Heiko Räther, Petra Schalm, Arnd Schillinger, Stefan Stoll
Bewerber Weitere Mitglieder für den Beirat der KSC GmbH & Co. KGaA:
Anzahl Ämter: 2, Anzahl Bewerber: 3
Dr.-Ing Christian Fischer, Thomas H. Hock, Dr. Ulrich Metz
Außerdem stehen die Kandidaten für das die Schlichtungskommission und die Revisoren fest, die gemeinsam vom Präsidium und dem Mitgliederrat zur Wahl vorgeschlagen werden:
Kandidaten Schlichtungskommission:
Anzahl Ämter: 3 + 4 Ersatzkandidaten
Bernd Matz, Dr. Heinrich Maul, Peter Mayer. Ersatzkandidaten: Uli Lange, Rolf Hauer, Jens Kahlert, Claus Schilli
Kandidaten Revisoren:
Anzahl Ämter: 2
Kristina Fetzner, Dietmar Galetzka
Über die finale Zulassung zur Wahl entscheidet der Wahlausschuss in den nächsten Tagen. Alle Informationen zur Mitgliedversammlung sowie zu den neuen Gremien finden sich hier.