Frauen I: Wetzlar Gegner zum Vorrundenende

Frauen

Mit der Reise zum FSV Hessen Wetzlar endet auch die Vorrunde der Saison 21/22

Ein Blick auf die Tablelle reicht aus um die Wichtigkeit des kommenden Spiels für beide Mannschaften zu verstehen. Mit dem knappen 2:1-Sieg der Karlsruherinnen am vergangenen Sonntag bleibt der KSC an der Spitzengruppe dran und kann mit einem Sieg mindestens auf Platz 2 der Liga überwintern. Der Blick geht aber auch zu Platz 5, der zum Saisonende dazu führen würde, ein Entscheidungsspiel um den Abstieg spielen zu müssen. Genau zu diesem Platz hat der KSC aktuell 3 Punkte Vorsprung.

Für den kommenden Gegner Hessen Wetzlar zählen auch nur drei Punkte. Aktuell liegt das Team auf Platz 6 mit vier Punkten Rückstand auf den KSC. Die Liga ist so spannend wie noch nie und jedes Spiel kann bei der geringen Anzahl an Spielen entscheidend sein.

Spielort: Hohe Straße 2, 35576 Wetzlar

 


Match
Center
3:1