Frauen I: Tabellenführer zu Gast

Frauen

TSV Jahn Calden reist am Sonntag nach Bruchsal

Die Erleichterung nach dem Sieg letzte Woche gegen das starke Team von der Eintracht war groß. Nach durchwachsener esrter Halbzeit zeigte das Team im zweiten Durchgang welches Potential in der Mannschaft steckt. Zu selten wird dieses Potential in dieser Saison sichtbar. Mit ein Grund warum das Spiel am Sonntag für die Karlsruherinnen schon richtungsweisend ist. Mit einer Niederlage würde der aktuelle Tabellenführer auf 7 Punkte wegziehen (1 Spiel mehr als der KSC). Was bei der geringen Anzahl von Spielen in der Saison schon eine große Hürde wäre.

In der Trainingswoche wurde daher der Fokus auf Torabschlüsse und Fitness gelegt. Einige Spielerinnen waren unter der Woche angeschlagen, hinter Ihnen steht für Sonntag noch ein Fragezeichen. Länger verzichten muss das Team auf Torfrau Chiara Savic, die sich beim Aufwärmen am vergangenen Sonntag einen Innenbandriss zuzog. Gute Besserung.

Anpfiff am Sonntag in Bruchsal ist um 15 Uhr.


Match
Center
3:1