Frauen I: 2. Runde DFB Pokal

Frauen

Regionalligateam reist zur 2. DFB Pokalrunde nach Worms

Am Sonntag steht für das Regionalligateam die 2. Runde im DFB Pokal an. Wie im vergangenen Jahr hat das Team die Chance unter die besten 16 Pokalmannschaften zu kommen. Die Aufgabe scheint auf dem Papier deutlich leichter zu sein als im vergangenen Jahr. Hier war in der 2. Runde gegen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt Schluss mit dem Pokaltraum.

In diesem Jahr kommt es in der 2. Runde zum Duell zweier Regionalligisten. Für beide Mannschaften somit eine große Chance auf den Einzug ins Achtelfinale. Nach der Niederlage am vergangenen Sonntag wurde in der Trainingswoche intensiv daran gearbeitet die Chacenverwertung zu verbessern, eines der größten Defizite vom vergangenen Sonntag. Mit voller Mannschaftsstärke wird das Team die Reise nach Worms antreten. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche blau-weiße Unterstützung in diesem schweren Spiel freuen.

Das Spiel beginnt um 14 Uhr in der EWS-Arena (Alzeyer Str. 131) in Worms.

Bitte beachten:

- Zuschauer sind zugelassen

- Karten an der Tageskasse

- 3G Nachweis ist Pflicht!


Match
Center
3:1