Frauen I: Regionalligateam reist nach Offenbach

Frauen

Team will Siegesserie ausbauen

Das Regionalligateam befindet sich aktuell im Aufwind. Nach den zuletzt zwei starken Spiel mit Siegen gegen die Konkurrenten aus Frankfurt und Calden steht nun das Duell gegen das Team aus Offenbach an. Die Kickersfrauen haben in ihrem zweiten Regionalligajahr noch nicht in die Spur gefunden. Mit drei Punkten aus vier Spielen belegen Sie aktuell den Vorletzten Platz. 

Beide Mannschaften befinden sich in einer Drucksituation. Die Gäste wollen sich in der oberen Tabellebhälfte festsetzen - die Heimelf wichtige Punkte im Kampf um den Klassenverbleib sichern. In der verganenen Saison gewann der KSC das Auftaktspiel mit 4:1. Wie auch am vergangenen Sonntag stehen einige Spielerinnen krankheitsbedingt nicht zur Verfügung. Die Qualität im Kader ist da um die Ausfälle zu kompensieren, das haben die letzten Wochen gezeigt.

Anpfiff in Offenbach ist um 15 Uhr.


Match
Center
3:1